Archiv : NEUIGKEITEN und BERICHTE 2

Frühjahr / Sommer 2013

September 2013

 

Ein lieber Unterstützer hat für alle Bewohner des Tierhäuschens gespendet und für reichlich Nahrungsmittel, Katzenstreu, Leckerchen, Hygiene- und Gebrauchsartikel gesorgt.

 

Vielen lieben und ganz herzlichen Dank;-)

 

Frau Kadir hat für das Tierhäuschen gespendet.;-)


Diese Spende wird helfen in den nächsten Monaten im unteren Wohnkeller den Boden und die untere Wandkante mit abwischbarer Farbe zu versehen,damit die hygienischen Bedingungen,trotz der Unsauberkeit einiger Kätzchen, erhalten bleiben können.

 

Vielen lieben und ganz herzlich verbundenen Dank ;-)

 

 

 

Familie Beßler hat eine Patenschaft für Blacky übernommen.

 

Vielen lieben und ganz herzlichen Dank ;-)

 

Eine große Schubkarre voller Katzensand, Katzendosen, Hundeleckerchen, Hundenahrungsergänzungen und Spielzeug erreichte das Tierhäuschen von der lieben Ines!

Ganz ganz herzlichen Dank, liebe Ines ;-)

 

 

 

Simba, Winni, Teddy und Lola inspizieren eine große Lieferung von Linda, mit reichlich Hundetrockennahrung, Leckerlis und Katzentütchen.

 

Vielen vielen Dank liebes Lindchen ;-)

August 2013

 

 

Der bezaubernde Kater Blacky , 14 Jahre, ist ins Tierhäuschen eingezogen.;-)

Seine Familienumstände ließen es nicht mehr zu, dass er seinen Lebensabend in seiner gewohnten Umgebung verbringen kann.

Nun hat Blacky die Möglichkeit bekommen, hier im Tierpflegeheim seine besten Jahre zu genießen und noch einmal neue Freunde kennen zu lernen. Wir hoffen und wünschen für Blacky, dass er sich schnell einlebt und in Ruhe und Frieden seine hohen Jahre verbringen kann. Was dazu notwendig ist, wird Blacky von uns allen und seinen Unterstützern, mit viel Herzenswärme, Liebe und Sorgfalt erhalten.

 

Familie Höppner hat für die Katzengruppe eine leckere Spende schicken lassen ;-) Vielen lieben und ganz herzlichen Dank!

 

Frau Ines Wagner hat eine Patenschaft für das Tierhäuschen übernommen!

Ganz lieben und recht herzlichen Dank im Namen aller kleinen und großen Fellnasen! ;-)

Simba, Suse, Strolli und Frida bestaunen eine ganze Schubkarrenladung voller Katzendosen, Leckerchen und Trockenfutter. Zudem hat Frau Wagner für reichlich Katzensand und Ergänzungfuttermittel für die Hundeernährung gesorgt!

Vielen Dank, liebe Ines ;-)

 

Ein herzlicher Dank geht Frau Frau Kadir ;-)

Auch wenn das Projekt des Austausch der Bodenbeläge noch nicht bewerkstelligt werden konnte, hilft doch diese Spende sehr, um mit desinfizierenden und geruchsbindenden Pflegemitteln das Tierhäuschen vor Beschädigungen und Verunreinigungen zu schützen.

Vielen, vielen lieben Dank ;-)

Juni 2013

Hundespass mit Gartenschlauch ;-)

Katzengartensommerfrische 2013 ;-)

 

Das Tierhäuschen erreichte ein umfangreiches Futter- und Leckerchenpaket für alle Fellnäschen.

 

 

Ganz herzlichen und verbundenen Dank, liebe Linda ;-)

 

Eine leckere Futterspende wird von Winnii, Simba und Thaddeusz in Augenschein genommen.

 

 

Einen lieben und ganz herzlichen Dank an den freundlichen Unterstützer ;-)

 

Eine reichliche Futterspende und Katzensand erreichte das Tierhäuschen und wird von den neugierigen Näschen Winnii, Simbali, Frida, Resa und dem Thaddeuszel begutachtet.

 

Vielen lieben  und ganz herzlichen Dank ;-)

 

 

Frau Kadir hat für das Tierhäuschen gespendet ;-)

Dafür konnten Spezialdiäten, Nahrungsergänzungen, Vitamin-und Malzpaste, sowie einige Pflegeprodukte gekauft werden.

 

Vielen lieben und ganz herzlichen Dank!

Mai 2013

 

Eine große und wichtige Spende an Hunde- und Katzenfutter, Haushaltsartikeln, Reinigungs- und Gebrauchsmitteln erreichte das Tierhäuschen!

 

Im Namen der kleinen und großen Pfötchen ganz lieben und ganz herzlichen Dank ;-)

 

Zwei neue Mitbewohnerinnen sind in das Tierhäuschen eingezogen.

 

Strolchi, 12 Jahre und Suse, 12 Jahre.

 

 

Auf Grund von veränderten Lebensumständen der bisherigen Besitzer suchten die beiden Seniorenmädchen ein neues zu Hause.

Wir hoffen und wünschen für Strolchi und Suse, dass sie sich weiterhin so gut einleben und integrieren und einen frohen und glücklichen Lebensabend genießen können.

 

 

Frau Kadir hat für das Tierhäuschen gespendet! Wir haben dafür ein neues Zeltdach für den Sonnen -und Regenschutz im Katzengarten kaufen können, damit die Schätzchen wieder alle ihre Stühlchen und Körbchen im Garten stehen haben können;-) Der Winter hatte es vollkommen zerstört, und wir hatten bislang noch keine Möglichkeit ein neues zu kaufen.

 

Vielen lieben und ganz herzlichen Dank!

 


 

Frau Kadir hat eine Patenschaft für Happy und Leila übernommen!

 

Herzlichen und ganz lieben verbundenen Dank ;-)

 

 

 

 


 

Linda hat eine große Futterration für die Hunde an das Tierhäuschen gesandt.

 

 

Ganz großen und lieben Dank !! ;-)

 

Eine liebe Futterspende hat das Tierhäuschen erreicht.Mit Extra-Tütchen für Happy und Leila ;-)

 

Vielen lieben und ganz herzlichen Dank ;-)

 

Zum Archiv älterer Berichte geht es  hier weiter...